Ich bin ein Star, holt mich hier raus! - Fotos: RTLIch bin ein Star, holt mich hier raus! - Fotos: RTL
zuletzt aktualisiert: Montag, 28. Januar 2013 | Von MSN/SK
Dschungelcamp: Das große Wiedersehen

Der Letzte macht das Licht aus ...



Dr. Bob, Olivia Jones (© RTL / Stefan Menne)
Weiter
Zurück
Zurück
  • Dr. Bob, Olivia Jones (© RTL / Stefan Menne)
  • Dr. Bob, Claudelle Deckert (© RTL / Stefan Menne)
  • Dschungelcamp: Das große Wiedersehen (© RTL / Stefan Menne)
  • Dschungelcamp: Das große Wiedersehen (© RTL / Stefan Menne)
  • Dschungelcamp: Das große Wiedersehen (© RTL / Stefan Menne)
  • Dschungelcamp: Das große Wiedersehen (© RTL / Stefan Menne)
  • Dschungelcamp: Das große Wiedersehen (© RTL / Stefan Menne)
  • Dschungelcamp: Das große Wiedersehen (© RTL / Stefan Menne)
Weiter
RTL / Stefan MenneVorschaubilder anzeigen
Zurück1 von 20Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

Die diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten haben sich beim großen Wiedersehen noch mal zusammengesetzt, versöhnt oder auch nicht - aber inzwischen haben sie längst die Heimreise angetreten. Und wer muss aufräumen? Der arme Dr. Bob! Und das war bei der 7. "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Staffel offenbar kein Zuckerschlecken ...

Zusammen mit RTL-Reporterin Angela Finger-Erben inspizierte Dr. Bob jetzt das verlassene Lager - und musste sich über die Zustände dort doch ein bisschen ärgern.

"Die haben hier irgendwie auch alles liegen lassen, was man liegen lassen kann", so der Camp-Doktor. Finger-Erben möchte wissen, ob die deutschen Kandidaten unordentlicher sind als die britischen, die ja dasselbe Camp nutzen. "Nein, die Deutschen und die Engländer sind beide chaotisch. Vor allem am letzten Tag, sie werfen alles weg und rennen davon", erklärt Dr. Bob.

Und welcher Promi hat das schlimmste Chaos hinterlassen? Dschungel-Prinzessin Olivia Jones! "Sie war der unordentlichste Star aller Zeiten! Sie hat sich einfach ausgezogen und ihr Zeug überall hin geschmissen", beschwert sich Dr. Bob im RTL-Interview.

Aber für eine Kandidatin gibt's auch Lob ...

Sponsored Links

msn auf Facebook

Partnerangebot

  • Klick zum neuen Job!

    Jetzt schnell, professionell und unkompliziert bei Firmen bewerben.

  • ElitePartner!

    Bindungsangst? Von wegen! Hier gibt es noch Singles, die eine echte Beziehung wollen.