MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Montag, 30. April 2012

Diese Schauspieler können nicht spielen

Augen auf bei der Berufswahl


Jason Statham (© Foto: Cinetext ("Crank 2: Hiugh Voltage"))
Weiter
Zurück
Zurück
  • Jason Statham (© Foto: Cinetext ("Crank 2: Hiugh Voltage"))
  • Olivia Wilde (© Premiere von "Cowboys & Aliens", Foto: Cinetext)
  • Ashton Kutcher (© Kutcher spricht über "Two and a half men" bei David Letterman; Foto: Wenn)
  • Paris Hilton (© Szene aus "House Of Wax", Foto: Cinetext)
  • Ben Affleck (© Szene aus "The Town", Foto: Cinetext)
  • Liz Hurley (© Szene aus "Austin Powers", Foto: Cinetext)
  • Kate Beckinsale (© Szene aus "Underworld", Cinetext)
  • Kristen Stewart (© Szene aus "Twilight", Cinetext)
Weiter
Foto: Cinetext ("Crank 2: Hiugh Voltage")Vorschaubilder anzeigen
1 von 35
Jason Statham: Außer Actionfilmen nichts gewesen? Jason Statham steht dazu! Er hält sich selbst für keinen besonders guten Schauspieler. Frei nach dem Motto "Schuster bleib bei deinem Leisten" will er gar nicht erst etwas Neues ausprobieren, sondern sich auf seine Spezialität konzentrieren: Geballere, Prügeleien und Action-Stunts. "Sich anderweitig ausprobieren ist etwas für großartige Charakterdarsteller. Ich sehe mich nicht als großartigen Charakterdarsteller, der einen Anwalt spielt und dann etwas völlig anderes. Das ist nicht meine Stärke. Ich genieße, was ich tue. Meine Karriere basiert darauf", so Statman.





Was macht einen wirklich guten Film aus? Ein packender Plot, ein rundes Drehbuch, ein fähiger Regisseur? Klar! Aber was wäre das alles ohne die passenden Schauspieler, die den Protagonisten Leben einhauchen? Gar nichts! Nicht zwingend können Schaupieler aber auch spielen. Wir haben einige exemplarische Beispiele gefunden - für Darsteller, die ihren Job nicht beherrschen ... Manch einer gesteht sich seine Schwäche sogar selber ein, wie zum Beispiel Jason Statham. Klicken Sie sich hier durch die Reihe der "Anti-Schauspieler".

Werden Sie Fan von MSN Deutschland bei Facebook!

AnzeigeLigatus

neue Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot