MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
. (© (c) teleschau - der mediendienst)
zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 27. Juni 2013 | Von Annekatrin Liebisch, .

"The Amazing Spider-Man" bekommt Teil 3 und 4

Sony hat mit Spider-Man noch große Pläne: Während fast täglich neue Bilder von den Dreharbeiten zu "The Amazing Spider-Man 2" (Start: 17. Ap...


Nach "The Amazing Spider-Man 2" (© Start: 17. April 2014)

Nach "The Amazing Spider-Man 2" (Start: 17. April 2014) ist noch lange nicht Schluss: Sony kündigte noch zwei Fortsetzungen an.

Sony hat mit Spider-Man noch große Pläne: Während fast täglich neue Bilder von den Dreharbeiten zu "The Amazing Spider-Man 2" (Start: 17. April 2014) in New York durchs Netz geistern, verkündete das Studio nun die anvisierten US-Starttermine für "The Amazing Spider-Man 3" und "The Amazing Spider-Man 4" - 10. Juni 2016 und 4. Mai 2018. "Spider-Man ist unser wichtigstes, erfolgreichstes und meist geliebtes Franchise", fasst Sony-Vorstand Jeff Blake zusammen. "Deshalb sind wir hocherfreut, dass wir diese Starttermine innerhalb der nächsten fünf Jahre schon festmachen können." Ob Sony weiterhin auf Marc Webb setzt, den Regisseur des ersten und zweiten Abenteuers der Reihe, ließ Blake allerdings genauso offen wie die Frage, ob schon Drehbuchautoren für die Fortsetzungen verpflichtet wurden. Dass Andrew Garfield in beiden Filmen wieder "Spider-Man" spielen wird, darf hingegen wohl als vorausgesetzt gelten.


Weitere Infos unter:

Homepage "The Amazing Spider-Man"

AnzeigeLigatus

  • Singles aus Ihrer Stadt

    Treffen Sie interessante Singles, die wirklich zu Ihnen passen. Jetzt kostenlos bei NEU.DE anmelden!

  • Sale bei CECIL!

    Jetzt Artikel bis zu 50% reduziert mit Gratisversand und Kauf auf Rechnung.

  • Singles aus Ihrer Nähe

    Jetzt kostenlos bei NEU.DE anmelden und unkompliziert Singles kennenlernen.

neue Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot