UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 18. Dezember 2013 | Von MSN/AR, SJ
Stars, die noch vor Filmstart starben

James Gandolfini vollendete vor seinem Tod noch zwei Filme



James Gandolfini, Genug gesagt (© 20th Century Fox)
Weiter
Zurück
Zurück
  • James Gandolfini, Genug gesagt (© 20th Century Fox)
  • Paul Walker mit Genesis Rodrigeuz in "Hours" (© ddp images)
  • River Phoenix, George Sluizer, Jonathan Pryce (© Cinetext Bildarchiv / WENN.com)
  • Andy Whitfield (© Foto: Cinetext, WENN)
  • Andy Whitfield (© Screenshot "Be Here Now")
  • Foto: Cinetext (© Foto: Cinetext)
  • Plötzlicher Herztod bei Brittany Murphy
  • Bruce Lee: Tod einer Ikone
Weiter
20th Century FoxVorschaubilder anzeigen
Zurück1 von 24Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

Als TV-Mafioso Tony Soprano bleibt uns James Gandolfini in bester Erinnerung. Am 19. Juni 2013 starb der Schauspieler an einem Herzinfarkt, als er gerade für einen Kurztrip mit seiner Familie in Rom weilte. Zwei Filme hat er vor seinem viel zu frühen Tod noch gedreht. Der erste startet jetzt in unseren Kinos: In der romantischen Komödie "Genug gesagt" verliebt sich Julia Louis-Dreyfus (r.) in James Gandolfini und muss dann erfahren, dass sie den Ex-Gatten ihrer neuen besten Freundin datet ... Die Dreharbeiten zu einem weiteren Film mit dem Titel "Animal Rescue" konnte James Gandolfini noch beenden, ein Startdatum gibt es jedoch nicht.

James Gandolfini ist nicht der einzige Hollywood-Star, der die Früchte seines Erfolges nicht mehr ernten konnte. Manche starben, noch bevor ihr Film in die Kinos kam oder ihre Serie über den TV-Bildschirm flackerte. Bei manchen Schauspielern war der Streifen noch nicht mal zu Ende gedreht, so dass schnell eine Lösung gefunden werden musste, wie der verstorbene Star bestmöglich ersetzt werden kann. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, den technischen Möglichkeiten meist schon ...

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie der Hollywood-Stars, die tragischerweise noch vor Kinostart starben.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sponsored Links

neue Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot