UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Freitag, 21. März 2014 | Von MSN/Simone Jung/Carolin Teuber/AR
Zwei Stars, eine Rolle

Nadine Menz ist die neue Ayla Höfer



Nadine Menz (© RTL / Rolf Baumgartner / Bernd Jaworek)
Weiter
Zurück
Zurück
  • Nadine Menz (© RTL / Rolf Baumgartner / Bernd Jaworek)
  • Chris Pine, Harrison Ford, Jack Ryan (© Paramount, Cinetext)
  • Alec Baldwin, Jagd auf Roter Oktober (© Cinetext)
  • Harrison Ford, Die Stunde der Patrioten (© Imago)
  • Harrison Ford, Das Kartell (© Cinetext)
  • Ben Affleck, Der Anschlag (© Cinetext)
  • Spider-Man: Andrew Garfield, Tobey Maguire (© Cinetext/Allstar/Columbia Pict., Sony Pictures/Cinetext)
  • Peter Capaldi wird der neue "Doctor Who" (© Getty Images)
Weiter
RTL / Rolf Baumgartner / Bernd JaworekVorschaubilder anzeigen
Zurück1 von 41Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

Jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Nadine Menz (24, links) wird bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Sila Sahin (28) ersetzen. Der Ausstieg von Sahin überraschte Fans und Crew gleichermaßen: Ende Februar war die Schauspielerin zum letzten Mal in der Rolle der Ayla Höfer bei GZSZ zu sehen.

"Die Rolle Ayla ist unseren Zuschauern und uns sehr ans Herz gewachsen. Wir haben uns auch durch die Resonanz der letzten Wochen dazu entschieden, Ayla neu zu besetzen", begründet Guido Reinhardt, Produzent bei UFA Serial Drama, die Entscheidung.

Menz, die bereits in "Unter uns" und "Verbotene Liebe" Soap-Erfahrung sammeln konnte, erklärt: "Ich finde es sehr spannend, eine bereits bekannte Rolle zu übernehmen. Auf diese Aufgabe freue ich mich sehr!"

Laut RTL laufen die Dreharbeiten bereits - ab dem 7. Mai soll Menz bei GZSZ zu sehen sein. Dann kehrt Ayla zurück, um einen Neuanfang zu starten.

Welche Rollen sonst schon von mehr als nur einem Darsteller gespielt wurden, sehen Sie in unserer Galerie …

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sponsored Links

  • Jetzt: Sale bei Cecil!

    Eiskalt reduzierte Preise für kombistarke Looks - auch im Sale mit Gratisversand ab 24€ und 48h-Lieferung!

  • Jobsuche?

    Den ersten Job finden, aber wie ohne Berufserfahrung?

  • Singles aus Ihrer Stadt

    Treffen Sie interessante Singles, die wirklich zu Ihnen passen. Jetzt kostenlos bei NEU.DE anmelden!

neue Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot