MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Freitag, 25. Juli 2014 | Von MSN/Simone Jung/Carolin Teuber/AR
Zwei Stars, eine Rolle

Zack Snyder twittert neues Batman-Foto



Ben Affleck erstmals als Batman (© twitter.com/zacksnyder)
Weiter
Zurück
Zurück
  • Ben Affleck erstmals als Batman (© twitter.com/zacksnyder)
  • Batman: Christian Bale (© 2012 Warner Bros.)
  • Batman: George Clooney (© Cinetext)
  • Batman: Val Kilmer (© Cinetext Bildarchiv)
  • Batman: Michael Keaton (© Cinetext Bildarchiv)
  • Batman-Freundin: Maggie Gyllenhaal, Katie Holmes (© Warner Bros. Pictures/Cinetext)
  • "Man Of Steel" (© Warner Bros, Cinetext Allstar)
  • "Superman Returns" (2006) (© Cinetext, Allstar)
Weiter
twitter.com/zacksnyderVorschaubilder anzeigen
Zurück1 von 42Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

Im Juni sind die Dreharbeiten zum Superhelden-Doppel "Batman v Superman: Dawn of Justice" gestartet. Und Zack Snyder konnte nicht wiederstehen, die Fangemeinde zu Drehbeginn mit einem ersten Twitter-Bild von Ben Affleck im Fledermaus-Outfit vor dem Batmobil zu beglücken.

Jetzt twitterte der Regisseur erneut: DC Comics stellt auf der aktuell laufenden Comic-Con in San Diego ein neues Foto von Ben Affleck als Batman. Und Zack Snyder verbreitete das Bild im Netz. Die schlichte Bildunterschrift lautet "#75" - ein kleiner Geburtstagsgruß, denn der Fledermausmann feiert im Juli seinen 75. Geburtstag.

Nach dem Ende von Chris Nolans "Dark Knight" Trilogie reicht Christian Bale das Batman-Cape an Ben Affleck weiter. Und der bringt bereits Superhelden-Ganzkörperkostüm-Erfahrung mit: 2003 trat er als blinder Superheld Daredevil in Erscheinung. Als Batman wird Ben allerdings mit Sicherheit deutlich erfolgreicher sein …

Sehen wir uns doch noch einmal an, wer sich in der Vergangenheit schon ins Latexkostüm des Fledermausmanns zwängte ...

Sponsored Links

neue Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot