MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
. (© (c) teleschau - der mediendienst)
zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 27. Juni 2013 | Von Stefan Weber, .

Cher: Neues Album im September

Der erste TV-Auftritt seit zehn Jahren: Am Dienstag präsentierte Cher in der US-Ausgabe der Casting-Show "The Voice" erstmals ihre neue Sing...


Meldet sich nach über zehn Jahren im September mit einem neuen Album zurück: Sängerin Cher.

Meldet sich nach über zehn Jahren im September mit einem neuen Album zurück: Sängerin Cher.

Der erste TV-Auftritt seit zehn Jahren: Am Dienstag präsentierte Cher in der US-Ausgabe der Casting-Show "The Voice" erstmals ihre neue Single "Woman's World". Es sei "angsteinflößend" gewesen, wieder auf der Bühne zu stehen, erklärte die 67-Jährige danach gegenüber dem "Billboard"-Magazin. Im Rahmen des Auftritts gab die Sängerin zudem Details über ihr neues Album "Closer To The Truth" preis, das Ende September erscheinen wird. "Ich habe ein paar Dinge auf dem Album ausprobiert", erklärte Cher. "Ich wagte mich an Orte, an denen ich zuvor noch nie war." Unter den Songs seien unter anderem eine Country-Nummer sowie ein Beitrag von Pink. Gerüchten zufolge sollen auch Lady Gaga, Jason Derulo und Scissor-Sisters-Frontmann Jake Shears mit Cher im Studio gewesen sein. Das letzte Album der Sängerin, "Living Proof", erschien 2001.


Weitere Infos unter:

Artistpage

Mehr zum Thema

Sponsored Links

neue Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot