MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Freitag, 20. Juni 2014 | Von MSN/SK, JNW, SJ
Autsch, das tat weh! Unfälle am Set

Tom Hardy verletzt sich den Knöchel beim Dreh



Tom Hardy (© Reuters)
Weiter
Zurück
Zurück1 von 36Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

Wir wollen mal hoffen, dass das nicht zum neuen Trend unter Schauspielern wird: Gerade erholt sich Harrison Ford von seinem Unfall am "Star-Wars"-Set, bei dem er Opfer einer herabfallenden Tür wurde, die ihm den Fußknöchel brach. Jetzt macht es ihm Tom Hardy nach: Der "Batman"-Star verletzte sich bei Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Legend". Er arbeitete gerade an einer Kampfszene des Thrillers, in der es heftig zur Sache ging, und knickte dabei wohl mit dem Knöchel um. "Er ist echt hart im Nehmen, doch man konnte deutlich sehen, dass er Schmerzen hatte," berichtet ein Augenzeuge gegenüber The Sun. Das Filmteam wollte kein Risiko eingehen und brachte den Schauspieler umgehend zum Röntgen ins Krankenhaus. Der Knöchel soll angeknackst sein, doch Tom Hardy gönnt sich keine lange Pause. Im Gegenteil: Auch wenn's weh tut soll der Schauspieler bereits wieder vor der Kamera stehen.

Ein größerer Ausfall wie Harrison Ford für "Episode 7" täte dieser Produktion im wahrsten Sinne des Worte doppelt weh: In "Legend" spielt Tom Hardy die legendären Gangster-Zwillinge Ronnie und Reggie Kray, die in den 50er und 60er Jahren das Londoner East End fest im Griff hatten. Der Thriller, der auf dem Buch "Profession of Violence: Rise and Fall of the Kray Twins" von John Pearson basiert, soll 2015 in die Kinos kommen. Neben Tom Hardy sind in weiteren Rollen Emily Browning, David Thewlis und Christopher Eccleston zu sehen. Ein gebrochener Knöchel verursachte vor nicht mal einer Woche Stress am Set von "Star Wars" - lesen Sie weiter ...

Sponsored Links

  • Jobsuche?

    Den ersten Job finden, aber wie ohne Berufserfahrung?

  • ElitePartner!

    Bindungsangst? Von wegen! Hier gibt es noch Singles, die eine echte Beziehung wollen.

  • Sale bei Cecil!

    Jetzt Styles bis zu 50 % reduziert im Online-Shop.

neue Star-Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot