MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Freitag, 16. November 2012

Bei der Geburt getrennt?

Die heimlichen Promi-Zwillinge


1 von 31
Lothar Matthäus und Karl-Theodor zu Guttenberg

Es ist schon merkwürdig: Da sollte man meinen, dass jeder Star einzigartig ist. Doch schwupp - urplötzlich taucht ein anderer auf, der dem Prominenten so ähnlich sieht, dass man meinen könnte, da wäre bei der Geburt aus Versehen ein Zwillingspaar getrennt worden.

Wer zum Beispiel Karl Theodor zu Guttenbergs neuen Look ohne Brille gesehen hat, könnte meinen Lothar Matthäus wäre sein Bruder, Ohne Brille soll der Ex-Politiker nicht mehr so abgehoben und intellektuell wirken. Volltreffer: Seither kommen die Vergleiche zum Ex-Fußballstar Lothar Matthäus – mehr Volksnähe geht nicht.

Und weil es von diesen "Promi-Zwillingen" noch viele mehr gibt, wollen wir das bisher geheime "Doppelleben" der Stars in dieser Bildergalerie einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen. Schauen Sie doch mal, wie ähnlich sich manche Promis sehen!

Werden Sie Fan von MSN Deutschland bei Facebook!

Sponsored Links

neue Star-Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot

Drakensang (© BigPoint)

Partnerangebot

  • Jobsuche?

    Den ersten Job finden, aber wie ohne Berufserfahrung?

  • Singles aus Ihrer Nähe

    <span lang="DE">Kostenlos bei NEU.DE anmelden und eine neue Sommerliebe finden.</span>