MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Freitag, 15. November 2013 | Von MSN/SK
Bei der Geburt getrennt? Diese Stars sehen sich zum Verwechseln ähnlich ...

Gina-Lisa Lohfink und Tatjana Gsell



Gina-Lisa Lohfink und Tatjana Gsell (© WENN)
Weiter
Zurück
Zurück1 von 58Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

Da muss man schon kurz zweimal hinschauen, denn hier handelt es sich weder um ein und dieselbe Person, noch liegt eine verwandtschaftliche Beziehung vor - zumindest keine, von der die Öffentlichkeit bisher wusste.

Allerdings sehen sich Gina-Lisa Lohfink (27) und Tatjana Gsell (42) langsam wirklich unglaublich ähnlich: Die Lippen! Die Augen! Das Haar! Die Pose! Vielleicht haben die beiden Society-Sternchen ja einen gemeinsamen Bekannten. Muss nicht der Friseur sein ...

Lohfink und Gsell sind aber nicht die einzigen Doppelgänger der Branche. Kennen Sie die folgenden Doubles schon?

Sponsored Links

neue Star-Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot