MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
Freitag, 1. Februar 2013 | Von Chloe Goody
Berühmtheiten, die sich gerne ausziehen!

Rihanna



Rihanna (© Rex Features)
Weiter
Zurück
Zurück1 von 15Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

Egal, ob auf dem Bildschirm oder in der Öffentlichkeit, von Rihanna bis zu Daniel Radcliffe - diese Promis haben kein Problem damit, sich auszuziehen ...

Es ist absolut keine Überraschung mehr, Rihanna auf der Bühne in all ihrer halb-nackten Pracht zu sehen. Mittlerweile kommt es wöchentlich vor, dass der Star ein Bikini-Bild von sich selbst tweetet, sie liebt ihren Körper einfach: "Um ehrlich zu sein, ich bin daheim noch viel heißer, weil ich einfach immer nackt bin ... Mein Pooljunge hat mich bereits ein paar Mal nackt gesehen." Soviel zum Thema "Jobzulagen" ...

Klicken Sie sich durch unsere Galerie, um zu sehen, welche Stars keine Angst davor haben, Haut zu zeigen ...

Sponsored Links

  • Top Frauen Mode bei eBay!

    Alle Fashionhighlights zu tollen Preisen mit Käuferschutzgarantie. Jetzt bei eBay shoppen!

  • Lotto: Unglaubliche Gewinne

    Mehrfach abgeräumt oder den Gewinn versäumt: Diese unglaublichen Geschichten sind Lotto-Gewinnern wirklich passiert. Mehr lesen...

  • Jobsuche?

    Den ersten Job finden, aber wie ohne Berufserfahrung?

neue Star-Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot