MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 22. August 2012 | Von MSN/SK, JNW
Bilder des Tages

Avril Lavigne



Avril Lavigne hat sich mit Chad Kroeger verlobt (© Rex Features)
Weiter
Zurück
Zurück1 von 69Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

22. August: Avril Lavigne besuchte jetzt die Magic Convention in Las Vegas - aber Schlagzeilen machte sie mit einem ganz anderen Thema: Die Sängerin hat sich mit Nickelback-Frontmann Chad Kroeger verlobt!

Im Februar hatten sich die beiden getroffen, um zusammen einen Song für Avrils neues Album zu schreiben - und offenbar wurde es sehr schnell ernst! "Als sie Zeit beim Schreiben miteinander verbracht haben, entwickelte sich eine romantische Beziehung", erklärt ein Bekannter laut "People"-Magazin. Am 8. August soll der zehn Jahre ältere Sänger dann um Avrils Hand angehalten haben.

"Er macht sie so glücklich", so der Bekannte. "Ihre beiden Familien könnten nicht begeisterter sein." Für Kroeger wäre es die erste Hochzeit. Lavigne war von 2006 bis 2010 mit Deryck Whibley, dem Sänger der Band Sum 41, verheiratet.


Sponsored Links

neue Star-Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot