MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Montag, 28. Juli 2014 | Von FR, SK, AR, SJ, mit Material der dpa, MSN
Die überraschendsten Promi-Trennungen

Sarah Wiener und Peter Lohmeyer: Trennung im verflixten siebten Jahr



Sarah Wiener, Peter Lohmeyer (© ddp)
Weiter
Zurück
Zurück1 von 64Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

28. Juli: Im März sah man Sarah Wiener (51) und Peter Lohmeyer (52) zuletzt gemeinsam bei einer Veranstaltung - jetzt hat sich das Paar überraschend getrennt! "Ja, es stimmt. Wir sind nicht mehr zusammen", bestätigte Lohmeyer gegenüber der "Hamburger Morgenpost" das Ehe-Aus. "Es ist eben so, wie es ist."

2007 hatten sich der Schauspieler und die Star-Köchin kennengelernt, wenige Monate später folgte bereits die Hochzeit. Sieben Jahre hielt die Ehe des Traumpaars, seit einigen Wochen geht man getrennte Wege. Eine Schlammschlacht ist aber zum Glück nicht zu erwarten. "Zwischen uns geht aber alles ganz sutsche. Es gibt keine großen Geschichten zu erzählen. Jeder geht jetzt seinen Weg", so Lohmeyer.

 

Sponsored Links

  • Urlaub gewinnen!

    Gestalte Deine individuelle Postkarte und gewinne einen Urlaub auf Korfu!

  • ElitePartner!

    Bindungsangst? Von wegen! Hier gibt es noch Singles, die eine echte Beziehung wollen.

  • Sale bei CECIL!

    Jetzt Artikel bis zu 50% reduziert mit Gratisversand und Kauf auf Rechnung.

neue Star-Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot