MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 9. Juli 2014 | Von FR, SK, AR, SJ, mit Material der dpa, MSN
Die überraschendsten Promi-Trennungen

Auch im zweiten Anlauf gescheitert



Pamela Anderson, Rick Solomon (© Splash News)
Weiter
Zurück
Zurück1 von 64Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

9. Juli: Pamela Anderson (47) hat einfach kein Glück in der Liebe - jetzt scheint auch ihr zweiter Ehe-Versuch mit Rick Solomon (45) gescheitert zu sein. Vor einem halben Jahr hatten sich die beiden erneut das Ja-Wort gegeben, nachdem sie 2007 bereits zwei Monate lang ein Ehepaar gewesen waren.

Jetzt soll Anderson die Scheidung eingereicht haben, wegen der allseits beliebten "unüberbrückbaren Differenzen". "Wir bitten die Medien darum, die Privatsphäre von Pamela und ihrer Familie zu diesem Zeitpunkt zu respektieren", erklärte ein Sprecher des Ex-"Baywatch"-Stars gegenüber dem "People"-Magazin.

Nach drei Jahren Ehe mit Mötley-Crüe-Drummer Tommy Lee (51, 1995-98) heiratete Anderson 2006 Kid Rock (43), vier Monate später folgte auch hier die Scheidung.

 

Sponsored Links

neue Star-Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot

  • Singles aus Ihrer Nähe

    Jetzt kostenlos bei NEU.DE anmelden und unkompliziert Singles kennenlernen.

  • ElitePartner!

    Bindungsangst? Von wegen! Hier gibt es noch Singles, die eine echte Beziehung wollen.