MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 30. August 2012 | Von MSN
Die absurdesten Gerüchte über Promis

Breaking News: Der Tod von Jeff Goldblum



Foto: WENN (© Foto: WENN)
Weiter
Zurück
Zurück1 von 15Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

2009 meldete Twitter , der Hollywood-Schauspieler Jeff Goldblum sei bei Dreharbeiten in Neuseeland von einer Klippe gestürzt und verstorben. Die Todesmitteilung wurde sogar als Breaking News in einer TV-Nachrichtensendung gebracht, die dafür ihre Berichterstattung über den Tod von Michael Jackson unterbrach. Goldblum ließ über eine Sprecherin erklären, ihm ginge es bestens, und kam seinerseits in die TV-Sendung "The Colbert Report", wo er feststellte: "Ich war nicht mal in Neuseeland."

Jeff Goldblum als quicklebendiger Fernsehproduzent in "Morning Glory"

Sponsored Links

  • Business-Metropolen

    Jetzt entdecken: Die 7 spannendsten Hotspots der Technik-Szene.

  • Lotto: Unglaubliche Gewinne

    Mehrfach abgeräumt oder den Gewinn versäumt: Diese unglaublichen Geschichten sind Lotto-Gewinnern wirklich passiert. Mehr lesen...

  • Urlaub gewinnen!

    Gestalte Deine individuelle Postkarte und gewinne einen Urlaub auf Korfu!

neue Star-Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot