MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 8. Januar 2014 | Von MSN
Die Action-Stars der 80er - damals und heute

Cooles Trio: Schwarzenegger, Stallone und Willis



Die Action-Stars der 80er - damals und heute; Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Sylvester Stallone (© Foto: Wenn)
Weiter
Zurück
Zurück1 von 26Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

Die 80er Jahre waren eine goldene Ära für Action-Fans: Am laufenden Band wurden packende Streifen produziert, in denen Stars wie Arnold Schwarzenegger, Silvester Stallone und Bruce Willis ein ums andere Mal spektakulär die Welt retteten, in die härtesten Kämpfe verwickelt wurden und trotzdem immer noch einen coolen Spruch auf den Lippen hatten ...

Aber auch die stärksten und furchtlosesten Helden werden einmal älter - was nicht bedeutet, dass sie von der Bildfläche verschwunden sind. Arnold Schwarzenegger etwa verzückte seine Fans kürzlich mit der Nachricht, dass er in der Rolle zurückkehren will, die ihm 1982 den endgültigen Durchbruch bescherte ...

Sponsored Links

neue Star-Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot