MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Montag, 15. September 2014 | Von MSN/AR/CT/SK/ME
Die heißesten Promi-Dekolletés

Inka Bause im Kylie-Minogue-Outfit



Inka Bause (© NDR/Frank Hempel)
Weiter
Zurück
Zurück
  • Inka Bause (© NDR/Frank Hempel)
  • Rita Ora (© WENN)
  • Nicole Scherzinger (© ddp)
  • Kim Kardashian (© Rex)
  • Katie Price (© Foto: WENN)
  • Mariah Carey (© WENN)
  • Lea Michele (© WENN)
  • Lea Michele (© WENN)
Weiter
NDR/Frank HempelVorschaubilder anzeigen
Zurück1 von 74Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

Wenn die Zuschauer das vorher gewusste hätten, hätte die ARD-Show "Sing wie dein Star" mit Jörg Pilawa vielleicht bessere Einschaltquoten verbuchen können! "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause zeigte sich nämlich mal von einer ganz anderen - sehr viel aufgeknöpfteren - Seite als sonst. Sie trat als Kylie Minogue auf und sang deren Hit "Can't Get You Out Of My Head", Ausschnitt bis zum Bauchnabel inklusive.

Gegenüber "Bild" erklärte Bause: "Ich trage sonst oft artige, karierte Blusen im TV. Die Show war eine tolle Chance auf eine sexy Verwandlung. Aber für meine anderen Sendungen wäre das wohl etwas zu offenherzig. Trotzdem hat es echt Spaß gemacht." Und zum Glück ist beim Auftritt auch nichts verrutscht, auch wenn die Moderatorin verrät: "Entgegen einiger Vermutungen hatte ich einen BH an, auf alles andere hätte ich mich nicht verlassen."

Welche Promi-Damen ebenfalls äußerst freizügig unterwegs sind, sehen Sie in der Galerie ...

Sponsored Links

neue Star-Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot