MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Dienstag, 27. November 2012 | Von Emma Roberts
Die peinlichsten Promi-Geständnisse

Auswanderer Konny Reimann kennt nicht das Alter seiner Frau



Konny Reimann und Frau (© ddp)
Weiter
Zurück
Zurück1 von 20Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

Es ist ein peinlicher Zwischenfall, wie er Männern wohl des Öfteren passiert. Nur bekommt es meist nicht die der Rest der Menschheit mit. Im Interview mit "Die Welt" wurde Auswanderer-Doku-Star Konny Reimann gefragt, wie alt denn seine Frau sei. Die Antwort kommt nicht gerade aus der Pistole geschossen. "43" tippt der Norddeutsche zunächst. Und liegt damit genau ein Jahr daneben. "Wissen Sie, ich habe ein 1000-Quadratmeterhaus ganz alleine und ganz ohne Bauplan gebaut. Da weiß ich bei jeder Schraube, wo sie sitzt. Aber wie alt meine Frau ist? Ich weiß ja auch nicht meinen Hochzeitstag," erklärt er weiter. Seine Frau wird dies sicher trösten.

Sponsored Links

neue Star-Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot