MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Freitag, 17. August 2012 | Von MSN/Simone Jung/JNW
Die unglücklichsten Promi-Schnappschüsse III

Und auch diese Bilder will kein Star von sich sehen



Und auch diese Bilder will kein Star von sich sehen (© WENN)
Weiter
Zurück
Zurück1 von 39Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

In Promi-Kreisen gilt er als das meist gehasste Wesen: Der Paparazzo. Auch wenn er nicht aufdringlich wird oder den Star in wilden Verfolgungsjagden mit Auto und Kamera quer durch die Stadt hetzt. Denn nicht selten ist ER schuld, wenn ein Promi in der Öffentlichkeit wieder mal für Lacher sorgt. Weil er wieder mal blitzschnell den Fotoapparat zückt und den sonst so attraktiven, gut gebauten, sexy Star in einer extrem unvorteilhaften Pose ablichtet. Schauen Sie selbst ...

Mehr Stars bei MSN Unterhaltung:

Werden Sie Fan von MSN Deutschland bei Facebook!

Sponsored Links

  • Singles aus Ihrer Nähe

    Jetzt kostenlos bei NEU.DE anmelden und unkompliziert Singles kennenlernen.

  • ElitePartner!

    Bindungsangst? Von wegen! Hier gibt es noch Singles, die eine echte Beziehung wollen.

  • Klick zum neuen Job!

    Jetzt schnell, professionell und unkompliziert bei Firmen bewerben.

neue Star-Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot