MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 10. April 2014 | Von MSN/CT/SK
Diese Stars kämpfen mit ihrem Gewicht

Roseanne Barr



Roseanne Barr (© WENN / rex)
Weiter
Zurück
Zurück1 von 55Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

Von 1988 bis 1997 brachte Roseanne Barr die Fernsehzuschauer als schlagfertige Ehefrau von John Goodman in der Sitcom "Roseanne" zum Lachen (kleine Abbildung). Teilweise brachte sie damals mehr als 145 Kilo auf die Waage.

Mit inzwischen 61 Jahren hat die Schauspielerin nach Jahren des Ab- und Zunehmens jetzt aber ihr absolutes Wohlfühlgewicht erreicht. Bei einem Presse-Event in Los Angeles posierte sie am 8. April stolz für die Fotografen.

Auf die Frage, wie sie es geschafft habe, so viel abzunehmen, antwortete sie gewohnt scharfzüngig: "Ich nehme Crack!" Eigentlich war es dann aber doch eine etwas gesündere Methode: "Ich mache einfach die Sachen, die man machen sollte, ich bewege mich mehr und esse weniger." 

Vielleicht hat es Roseanne ja auch angespornt, dass ihr Ex-Mann ebenfalls drastisch an Gewicht verloren hat ...

Sponsored Links

neue Star-Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot