MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Samstag, 5. Juli 2014 | Von MSN
Germany's Next Topmodel: Was macht das Leben danach?

Germany´s Forgotten Topmodel: Was macht eigentlich Stefanie Giesinger?



Germany´s Forgotten Topmodel: Was macht eigentlich Stefanie Giesinger? (© Collage: Getty/Instagram)
Weiter
Zurück
Zurück
  • Germany´s Forgotten Topmodel: Was macht eigentlich Stefanie Giesinger? (© Collage: Getty/Instagram)
  • Gisele Oppermann (© WENN)
  • Jennifer Hof 2012 (© ddp images)
  • Strahlende Siegerin Jennifer Hof (© Foto: Getty)
  • Luise Will, Jana Beller
  • Luise Will (© ddp)
  • Luise Will (© ddp)
  • Jaqueline Thiessen (© WENN)
Weiter
Collage: Getty/InstagramVorschaubilder anzeigen
Zurück1 von 37Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

Germany´s Forgotten Topmodel: Was macht eigentlich Stefanie Giesinger? Die Frage scheint berechtigt, ebenso wie diese: War das pompös inszenierte Finale der neunten Staffel von "Germany´s Next Topmodel" nur viel Lärm um Nichts? Wie jede ihrer Vorgängerin hoffte auch Giesinger, die Show würde sich als Sprungbrett in eine steile Modelkarriere erweisen. Branchen-Insider jedoch tuscheln hinter vorgehaltener Hand, dass das Ende der Staffel scheinbar für die Gewinnerin auch schon das Ende der Karriere gewesen sein könnte. Das Promi-Magazin "Closer" berichtet, dass für die schöne Steffi keine beruflichen Reisen in Fashion-Metropolen anstünden. Die Nachfrage an ihr Management, welche Jobs die Gewinnerin von Heidi Klums Modelshow seit dem Finale ergattert habe, wird mit Schweigen beantwortet.

Statt auf dem Catwalk in London, Paris und Mailand sieht man das Nachwuchs-Model aus Kaiserslautern eher auf dem virtuellen Laufsteg namens Instagram, wo sie die verbliebenen Fans mit Selfies unterhält. Statt auf den großen Modemessen der Welt sieht man die Siebzehnjährige beim Charity-Event auf der Galopprennbahn in Iffezheim, nahe Baden-Baden oder bei der Gartenschau in ihrer Heimatstadt.

Ob Stefanie Giesinger noch von sich reden macht oder sich nahtlos einreiht in die Liga anderer ehemaliger GNTM-Kandidatinnen, die  sich nach der Teilnahme an der Castingshow über die mangelnde Erfolgsbilanz beschwerten, bleibt abzuwarten.

Sponsored Links

neue Star-Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot