MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 7. November 2012 | Von MSN/AR, JNW, SK
Heidi Klum: "Ja! Ich bin verliebt!"

Jetzt steht Heidi endlich zu ihrer neuen Beziehung



Jetzt steht Heidi endlich zu ihrer neuen Beziehung (© STS/WENN.com)
Weiter
Zurück
Zurück1 von 11Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

Die erste Testphase scheint vorbei zu sein - jetzt gestand Heidi Klum im "Bunte"-Interview: "Ja! Ich bin verliebt!" Für das Topmodel ist es besonders schön, dass sich ihr neuer Partner Martin Kristen so gut mit ihren Kindern Leni, Henry, Johan und Lou versteht: "Das ist auch ein Grund, dass ich ihn so gern mag", schwärmt sie. "Er hilft mir nun seit vier Jahren und kümmert sich ganz wunderbar um sie. Er spielt mit ihnen, er beschützt sie. Ich vertraue ihm."

Wer jetzt auf ähnliche öffentliche Auftritte wie mit ihrem Ex Seal wartet, wird aber vermutlich enttäuscht werden: "Martin versteckt sich nicht", erklärt Klum zwar. "Aber er ist kein Mann, der gern im Rampenlicht steht. Er hält sich gern im Hintergrund."

Auch in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres sprach sie jetzt über die Beziehung zu ihrem Bodyguard: "Ich bin sehr glücklich", so Klum. Und sie gestand, dass sie inzwischen sogar den Kinohit "Bodyguard" mit Whitney Houston und Kevin Costner in den Hauptrollen angeschaut hat: "Ich habe den Film seitdem tatsächlich gesehen. Ich musste einfach", erklärte sie lachend in der Talkshow. "Das wird mein Halloween-Kostüm nächstes Jahr. Vielleicht."

Sponsored Links

neue Star-Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot

  • Singles jetzt kennenlernen

    <span lang="DE">Treffen Sie Singles, die wirklich zu Ihnen passen. Jetzt kostenlos bei NEU.DE anmelden!</span>

  • ElitePartner!

    Bindungsangst? Von wegen! Hier gibt es noch Singles, die eine echte Beziehung wollen.