MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Sonntag, 17. März 2013
Lothar Matthäus und die Frauen

Vier Ehen, drei Kinder



Lothar Matthäus (© ddp, VOX)
Weiter
Zurück
Zurück1 von 12Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

Lothar und die Frauen, das ist schon fast eine unendliche Geschichte. Vier Mal war der Franke verheiratet, drei Kinder sind aus diesen Verbindungen hervorgegangen. Keine dieser Beziehungen hatte Bestand. Bereut hat sie Matthäus nicht. Alle Ehen wären "von Herzen" gewesen, schrieb er in seiner Biografie "Ganz oder gar nicht" und gibt gleichzeitig zu, in Gefühlsdingen oft "blind und naiv" zu sein. Diese Naivität hat nicht unbedeutend zu seinem Bild in der Öffentlichkeit beigetragen. Zu viele Interviews und zu viel Einblick haben aus dem Rekordfußballer eine Witzfigur gemacht, die mehr Spott als Bewunderung erntet. Die Wahl seiner Frauen in den letzten Jahren hat ihr Übriges dazu beigetragen.

Aber vielleicht wird ja dieses Mal alles anders? Jetzt hat Matthäus nämlich seine neue Freundin vorgestellt: Neues Spiel, neues Glück?

Sponsored Links

neue Star-Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot

  • Top Männer Mode bei eBay!

    Alle Fashionhighlights zu tollen Preisen mit Käuferschutzgarantie. Jetzt bei eBay shoppen!

  • Jobsuche?

    Den ersten Job finden, aber wie ohne Berufserfahrung?