MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Freitag, 22. November 2013 | Von MSN/SK
Make-up-Desaster der Stars: Puder-Pannen & Kajal-Katastrophen

Auch Promis haben mal einen schlechten Tag ...



Melissa Joan Hart (© ddp images)
Weiter
Zurück
Zurück1 von 37Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

Normalerweise zeigen sich die Stars nur von ihrer Schokoladenseite - perfekt in Szene gesetzt, makellos geschminkt und mit Siegerlächeln. Was danach noch immer nicht passt, wird passend gemacht - die Trickkiste moderner Bildbearbeitungssoftware macht's möglich. Doch manchmal geht trotzdem was daneben!

Bei der Premiere des neuen Disney-Films "Die Eiskönigin" hätte man Melissa Joan Hart ruhig mal unauffällig darauf hinweisen können, dass ihr Gesicht voller Puderflecken ist. Stirn, Nase und Wangenpartie leuchteten weiß im Blitzlichtgewitter, als der frühere "Sabrina – total verhext!"-Star (1996 - 2003) auf dem roten Teppich posierte. Aber vielleicht wollte sie sich ja auch nur dem frostigen Thema des Trickfilms anpassen ...

Wer hat sonst noch zu dick aufgetragen? Klicken Sie sich durch die Make-up-Pannen der Promis!

Sponsored Links

  • Top Männer Mode bei eBay!

    Alle Fashionhighlights zu tollen Preisen mit Käuferschutzgarantie. Jetzt bei eBay shoppen!

  • Tablets & Co. bei eBay

    Finde Tablets, Notebooks & Smartphones für jeden Geschmack. Jetzt bei eBay shoppen!

  • Jobsuche?

    Den ersten Job finden, aber wie ohne Berufserfahrung?

neue Star-Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot

  • Jetzt: Sale bei Cecil!

    Eiskalt reduzierte Preise für kombistarke Looks - auch im Sale mit Gratisversand ab 24€ und 48h-Lieferung!

  • Museum CR7

    Werfen Sie einen exklusiven Blick in Cristiano Ronaldos Museum.