MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Montag, 10. Dezember 2012
Promis und ihre skurrilen Sexunfälle

Dieter Bohlen



Dieter Bohlen (© Cinetext)
Weiter
Zurück
Zurück1 von 10Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

Der weltweit berühmteste Sexunfall ereignete sich irgendwo in der Berliner Gegend. Der Patient jedenfalls landete in der Charité, wo man die Angelegenheit routiniert wieder geraderückte. Auf diese Weise brachte Dieter Bohlen auch den Penisbruch auf die Agenda des deutschen Medienboulevards und in die Köpfe von Millionen Männern. Wie es genau passierte, darüber geben glücklicherweise gleich mehrere Standardwerke der neueren deutschen Literatur Auskunft. "Ich war mit vollem Eifer bei der Sache, als es plötzlich pfffffttt! machte, als ob ich mit dem Fahrrad über eine Dose gefahren wäre", schreibt Bohlen in seinen 2002 vorgelegten Memoiren "Nichts als die Wahrheit". Und weiter: "Um mich herum war alles rot, der kleine Dieter wurde blau und schwarz. Innerhalb von Minuten sah er aus wie ein toter Aal."

Sponsored Links

neue Star-Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot