MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Montag, 11. August 2014 | Von MSN/SK
Schlampige Stars - diese Promis nehmen eine Glamour-Auszeit

MacGyver inkognito unterwegs



Richard Dean Anderson (© Splash News)
Weiter
Zurück
Zurück1 von 39Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

Ob er unter dem Hut wohl sein Schweizer Armeemesser versteckt? Von 1985 bis 1992 entschärfte Richard Dean Anderson in der Serie "MacGyver" brenzlige Situationen mit Hilfe von banalen Alltagsgegenständen wie Klebeband oder Büroklammern.

Bis auf kleinere Serienauftritte ist es in den letzten Jahren ruhiger um den Schauspieler geworden, der übrigens mal mit Katarina Witt liiert war. Mit inzwischen 64 Jahren und ein paar Kilos mehr auf den Rippen kann Anderson so auf jeden Fall unerkannt im Supermarkt einkaufen gehen ...

Sponsored Links

neue Star-Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot

  • ElitePartner!

    Bindungsangst? Von wegen! Hier gibt es noch Singles, die eine echte Beziehung wollen.

  • Jobsuche?

    Den ersten Job finden, aber wie ohne Berufserfahrung?