MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 5. September 2013 | Von MSN/SK
Schlampige Stars - diese Promis nehmen eine Glamour-Auszeit

Wer lässt sich hier gehen?



Nick Nolte (© WENN)
Weiter
Zurück
Zurück1 von 35Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

Fernab des Roten Teppichs erkennt man den einen oder anderen Star kaum. Da fehlen falsche Wimpern und das Machtwort des Stylisten, schmeichelhaftes Licht und ausreichend Haarspray. Es scheint aber fast so, als würde sich der eine oder andere Promi ein wenig gehen lassen. So wie bei dem Herrn mit Rauschebart und Outfit ganz in weiß. Schauspieler Nick Nolte könnte mittlerweile Stammgast in den Worst-Dressed-Listen der Modekenner sein. Irgendwie sieht der Mime, Jahrgang 1941, eher aus wie ein Landstreicher als ein Hollywoodstar.

Aber Nolte ist ja nicht der einzige Promi, der sich hin und wieder eine Star-Auszeit gönnt...

Sponsored Links

neue Star-Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot