MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Freitag, 9. März 2012 | Von MSN/AR, SJ, JNW

Sie taumeln und sie torkeln

Stars sind eben auch nur Menschen und trinken viel zu oft einen über den Durst


1 von 59
Trinken für den guten Zweck? Goldie Hawn hat es bei der "Hawn Foundation Fundraising Gala" in London wohl ein wenig übertrieben. Das ein oder andere Gläschen sorgt beim Hollywood-Star zwar für gute Laune, aber offenbar leidet auch die Motorik. Von einem Begleiter gestützt lässt sich sie ins Taxi plumpsen ...

Auch Stars benehmen sich im Suff mal ordentlich daneben. Die einen macht der Alkohol extrem agressiv, andere dagegen werden ganz ruhig, lächeln bier- und weinselig oder legen sich gleich zum Nickerchen nieder.

Den jüngsten Aussetzer hatte Hollywood-Star Goldie Hawn bei einer Gala in London. Erst um halb fünf morgens trat die 66-Jährige stolpernd und sichtlich amüsiert den Heimweg an - und funktionierte ihr Taxi kurzerhand zum Bett um. Richtig Feiern will eben gelernt sein!

Werden Sie Fan von MSN Deutschland bei Facebook!


Mehr bei MSN:

Sponsored Links

neue Star-Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot

The Amazing Spider-Man: Rise of Electro (© 2014 Sony Pictures Releasing GmbH)

Partnerangebot