MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
Freitag, 25. Januar 2013 | Von Jo Horstead, contributor, MSN Movies
Stars, die ihre eigenen Filme hassen!

Richard Gere - Pretty Woman



Richard Gere - Pretty Woman (© Rex Features)
Weiter
Zurück
Zurück1 von 15Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

Richard Gere, Star der extrem erfolgreichen Komödie Pretty Woman, wurde in einem australischen Magazin einmal zitiert, dass er den Film "am wenigsten mag".

Gere erklärt das folgendermaßen: "Leute befragen mich zu diesem Film, ich hab ihn aber bereits vergessen. Es war eine dumme, romantische Komödie." Romantisch ist sie sicher, aber mit Sicherheit nicht dumm, Richard!

Unserer bescheidenen Meinung nach war Herr Gere etwas harsch, was den Film betrifft, der ihn einst ins Rampenlicht beförderte. Allerdings ist Gere nicht der einzige Schauspieler, der einen seiner Filme verachtet.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Galerie, um herauszufinden, welche Stars sich sonst noch für ihre filmischen Fehltritte besonders schämen ...

Sponsored Links

neue Star-Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot