MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 9. Januar 2014 | Von MSN/SK, AR
Toyboy erwünscht - bei diesen Stars darf der Partner gerne ein bisschen jünger sein!

Madonna hat schon wieder einen Neuen



Madonna, Timor Steffens (© WENN, Twitter)
Weiter
Zurück
Zurück1 von 28Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

Kaum ist der eine abgeschrieben, ist schon der nächste am Start. Madonna hat sich erst vor knapp einem Monat von ihrem Toyboy Brahim Zaibat getrennt. Und schon wurde er ersetzt: Der neue Mann an Madonnas Seite ist der niederländische Background-Tänzer Timor Steffens. 26 Jahre alt und damit 29 Jahre jünger als die Queen of Pop ist er und hat bereits den Silvester-Urlaub mit Madonna und ihren Kindern verbracht. Mit denen verstehe er sich auch prächtig. Erstmals öffentlich gezeigt hat sich Madonna mit Timor bei einer privaten Silvesterparty in der Schweiz, wo sie offensichtlich mit ihm turtelte, trank und tanzte, es habe ziemlich geknistert zwischen den beiden, berichten  Insider. Dann sind wir mal gespannt, wie lange sich diese Beziehung hält …

Sponsored Links

  • Singles jetzt kennenlernen

    <span lang="DE">Treffen Sie Singles, die wirklich zu Ihnen passen. Jetzt kostenlos bei NEU.DE anmelden!</span>

  • Lotto: Unglaubliche Gewinne

    Mehrfach abgeräumt oder den Gewinn versäumt: Diese unglaublichen Geschichten sind Lotto-Gewinnern wirklich passiert. Mehr lesen...

  • Top Frauen Mode bei eBay!

    Alle Fashionhighlights zu tollen Preisen mit Käuferschutzgarantie. Jetzt bei eBay shoppen!

neue Star-Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot