MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Montag, 30. Dezember 2013
Unglaublich: Die dümmsten Promi-Sprüche

Was manche Stars so von sich geben, scheint alles andere als gut durchdacht ...



Helene Fischer (© WENN)
Weiter
Zurück
Zurück1 von 59Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

Auch Helene Fischer unterläuft also mal ein Fauxpas - irgendwie beruhigend. Im Interview mit dem Berliner Radiosender "B2" wurde die Sängerin gefragt, worin sich die Arbeitsweise der Stars voneinander unterscheiden würde, die zu Gast in ihrer Show wären.

Daraufhin antwortete Fischer ganz spontan: "Na ja, zum Beispiel Andrea Bocelli arbeitet jetzt nicht mit Prompter wie Michael Bolton." Kaum war der Satz raus, fiel ihr dann auch auf, dass der Vergleich wenig taktvoll war, schließlich kann der blinde Tenor natürlich nicht vom Teleprompter ablesen.

"Na super, Helene", ärgerte sich die Sängerin auch sofort und hakte nach: "Können wir das noch mal machen?" Aber der Satz blieb in der Interview-Aufzeichnung.

Kleiner Trost für Helene Fischer: Sie ist nicht der einzige Promi, der gerne den ein oder anderen Satz nicht gesagt oder geschrieben hätte ...

Sponsored Links

  • Lotto: Unglaubliche Gewinne

    Mehrfach abgeräumt oder den Gewinn versäumt: Diese unglaublichen Geschichten sind Lotto-Gewinnern wirklich passiert. Mehr lesen...

  • Top Männer Mode bei eBay!

    Alle Fashionhighlights zu tollen Preisen mit Käuferschutzgarantie. Jetzt bei eBay shoppen!

  • Günstige Hotels finden!

    Mit Blind Booking von SURPRICE Hotels bekommen Sie tolle Hotelangebote zu besonders tiefen Preisen.

neue Star-Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot