MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Freitag, 14. Mai 2010 | Von Claudia Beierlein/MSN
Von wegen ein Herz und eine Seele

Simone Thomalla & Rudi Assauer



Simone Thomalla & Rudi Assauer (© Foto: AP)
Weiter
Zurück
Zurück1 von 26Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

Simone Thomalla und Rudi Assauer bestritten ihre Auseinandersetzungen nicht immer mit verbalen Mitteln. Im Juni 2009 wurden Fotos der beiden veröffentlicht, auf denen ein Streit offenbar eskalierte, es kam sogar zu Handgreiflichkeiten: Assauer stieß Thomalla über eine kleine Mauer in ein Blumenbeet, sie trat ihm kräftig in den Unterleib. Daraufhin wurde sogar ein Strafverfahren gegen Assauer wegen Verdachts auf Körperverletzung eingeleitet. Zwar waren die beiden seit Januar 2009 kein Paar mehr, doch offensichtlichen waren die Gefühle nicht erkaltet gewesen. Inzwischen ist Simone Thomalla mit dem 20 Jahre jüngeren Handballtorwart Silvio Heinevetter liiert.

Sponsored Links

  • Den ersten Job finden, aber wie ohne Berufserfahrung?

  • New Season, New Styles, New Collection - jetzt online shoppen & von 48h-Lieferung profitieren!

  • Werfen Sie einen exklusiven Blick in Cristiano Ronaldos Museum.

neue Star-Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot