MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Samstag, 29. Juni 2013 | Von MSN/SK
Was, die waren mal ein Paar?

Cher spricht Tacheles



Cher (© ddp)
Weiter
Zurück
Zurück1 von 40Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

Cher ist derzeit sehr gesprächig. Die Sängerin und Oscarpreisträgerin hat sich in einer US-Talkshow äußert freimütig über ihre ehemaligen Liebhaber geäußert - unter denen sich bekanntermaßen ja auch Tom Cruise befindet. Mit dem Schauspieler verband die Sängerin mehr als nur Freundschaft - auch wenn das schon ziemlich lange her ist. Allerdings scheint sie diese Zeit in besonders guter Erinnerung zu haben.

In der US-Talkshow wurde Cher nun gefragt, wer denn ihre besten Liebhaber gewesen seien. Zuerst wollte die Musikern nicht so recht mit der Sprache raus. Aber auf Nachfrage, ließ sie ihren Gesprächspartner wissen, dass Tom Cruise es unter die Top Fünf geschafft habe. Allerdings, so fügte die 67-Jährige ein, sei die Liste ihrer Liebhaber keine besonders lange, aber eine besonders gute Liste.

Sie können nicht glauben, dass Cher und Tom Cruise einmal ein Paar waren? Auf der nächsten Seite folgt der Beweis - und viele weitere unglaubliche Paare!

Sponsored Links

  • Tablets & Co. bei eBay

    Finde Tablets, Notebooks & Smartphones für jeden Geschmack. Jetzt bei eBay shoppen!

  • Jobsuche?

    Den ersten Job finden, aber wie ohne Berufserfahrung?

  • Lotto: Unglaubliche Gewinne

    Mehrfach abgeräumt oder den Gewinn versäumt: Diese unglaublichen Geschichten sind Lotto-Gewinnern wirklich passiert. Mehr lesen...

neue Star-Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot

  • Singles aus Ihrer Nähe

    <span lang="DE">Kostenlos bei NEU.DE anmelden und eine neue Sommerliebe finden.</span>

  • Urlaub gewinnen!

    Gestalte Deine individuelle Postkarte und gewinne einen Urlaub auf Korfu!