MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 21. August 2013 | Von MSN/FR/SK/AR
"Der Bachelor" 2013: Peinlichkeit kennt keine Grenzen

Der Bachelor kann nicht küssen



Jan Kralitschka und Katja Burkhard (© ddp images)
Weiter
Zurück
Zurück1 von 52Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

Er wollte der perfekte Mann sein. Gutaussehend, perfekt trainiert, ein Gentleman. Nur wenn es ans Eingemachte geht, scheint es bei Jan Kralitschka zu hapern. Das behauptet zumindest Alissa Harouart, die Gewinnerin der letzten Staffel von "Der Bachelor". Er könne nicht küssen, habe sie erzählt, so der Kralitschka im Interview mit "Promiflash". Ganz im Gegensatz zu ihrem neuen Freund. 

Das traf den Bachelor natürlich tief: "Jeder Mann ist empfindlich, jeder Mann will gerne ein bisschen gebauchpinselt werden und der Held sein für seine Frau und jeder Mann will auch ein guter Küsser sein, klar!” Aber wie heißt eso schön: Übung macht den Meister. Und vielleicht klappt es ja mit der nächsten Frau.

Oder mit der Zweitplatzierten der letzten Staffel ...a
 

Sponsored Links

  • Singles jetzt kennenlernen

    <span lang="DE">Treffen Sie Singles, die wirklich zu Ihnen passen. Jetzt kostenlos bei NEU.DE anmelden!</span>

  • Lotto: Unglaubliche Gewinne

    Mehrfach abgeräumt oder den Gewinn versäumt: Diese unglaublichen Geschichten sind Lotto-Gewinnern wirklich passiert. Mehr lesen...

  • Top Frauen Mode bei eBay!

    Alle Fashionhighlights zu tollen Preisen mit Käuferschutzgarantie. Jetzt bei eBay shoppen!

neue Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot