MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Freitag, 14. Februar 2014 | Von MSN/Claudia Donald, Simone Jung
Die kultigsten TV-Familien

Familie Walton: "Die Waltons"



Familie Walton (© Imago)
Weiter
Zurück
Zurück1 von 32Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

"Gute Nacht, John-Boy!" - "Gute Nacht, Pa!" - Oh, wer erinnert sich nicht an John-Boy Walton und seine Geschwister (seine vielen Geschwister ...)? Die Serie um die arme, aber überglückliche Großfamilie zu Zeiten der Wirtschaftskrise ging zu Herzen und erfreute uns 1972 bis 1981 insgesamt 221 Episoden lang.

Die Familie Walton - Vater, Mutter, Großeltern und sieben Kinder - betreiben ein kleines Sägewerk in den Bergen Virginias und beißen sich durch die harte Zeit. Die Geschichten und der Alltag sind geprägt vom Zusammenhalt der Familie, alle Probleme werden gelöst, solange nur alle an einem Strang ziehen. Der älteste Sohn John-Boy (Richard Thomas) schildert die Begebenheiten aus seiner Sicht. Kult: Die nächtliche Verabschiedung der Familie und das Verlöschen der Lichter im großen Haus der Waltons - "Gute Nacht, John-Boy!"

Sponsored Links

  • Sale bei CECIL!

    Jetzt Artikel bis zu 50% reduziert mit Gratisversand und Kauf auf Rechnung.

  • ElitePartner!

    Bindungsangst? Von wegen! Hier gibt es noch Singles, die eine echte Beziehung wollen.

  • Top Männer Mode bei eBay!

    Alle Fashionhighlights zu tollen Preisen mit Käuferschutzgarantie. Jetzt bei eBay shoppen!

neue Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot