UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Freitag, 3. Mai 2013
DSDS, Popstars & Co.: Was wurde aus den Casting-Stars?

Melouria



Melouria (© Anna-Lena Holz)
Weiter
Zurück
Zurück1 von 34Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

Die erste Single "How Do You Do" erschien im September 2012 und schaffte es als erste "Popstars"-Band nicht in die Top 20, verschwand nach einer Woche gar ganz aus den Charts. Das mag am Namen liegen (viele verstanden zunächst "Malaria"), dem einfallslosen Cover des gleichnamigen Roxette-Hits oder auch den schlechten Quoten der zehnten "Popstars"-Staffel, die ob der schwindenden Zuschauer verkürzt wurde, aber eins ist sicher: "Melouria" waren schneller vergessen, als ihnen lieb war. Nicht einmal ein Album wurde produziert. ProSieben versuchte allerdings selbst daraus noch Kapital zu schlagen und inszenierte den Kampf um die Karriere nach dem Ende der Staffel als Internet-Dokumentation.

Am vergangenen Wochenende vermeldete die Band, dass sie sich aufgelöst zu haben. Viel überraschender ist wohl, dass "Melouria" überhaupt noch existierten. Schon seit einiger Zeit nur noch als Trio unterwegs, stieg vor einigen Wochen auch noch Cem aus. Mit der Musik weiter machen will nur die einzige Frau im Bunde - Steffi. Sie hat weiterhin einen Vertrag mit dem Management von "Melouria". Der Rest der Truppe will wahrscheinlich zu den alten Berufen zurückkehren.

Aber wie erging es dem Rest der "Popstars"? Mehr auf den folgenden Seiten! 

Sponsored Links

neue Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot