UnterhaltungMSN Unterhaltung
teleschau
zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 20. Dezember 2012 | Von Ute Nardenbach
Josef und Narumol wollen noch ein Baby

Narumol sagt "Ja" zum zweiten Kind



Narumol und Josef (© RTL)
Weiter
Zurück
Zurück1 von 41Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

Ihre gemeinsame Tochter Jorafina (1) ist Josefs (51) und Narumols (47) ganzes Glück - aber die Schwangerschaft war nicht einfach für die quirlige Thailänderin. Im Sommer verriet sie gegenüber der Zeitschrift "Das neue Blatt": "Schmerzhafte Erinnerungen kommen hoch, wenn ich meine Tochter Jorafina spielen sehe, denn sie wäre eigentlich ein Zwillingskind." Aber Narumol verlor das Baby in einer frühen Phase der Schwangerschaft.

Nach langem Zögern will es das beliebte "Bauer sucht Frau"-Paar jetzt aber noch mal mit Nachwuchs probieren - unter einer Bedingung: "Ich habe zu meinem Mann gesagt: 'Wenn du weniger arbeitest und dir einen Betriebshelfer einstellst, der dich unterstützt, dann bekommen wir noch ein Kind'", so Narumol gegenüber "Das Neue Blatt". Für Josef würde sich damit ein großer Wunsch erfüllen, er hofft: "Vielleicht klappt es ja noch einmal." Wir sind gespannt, ob Narumols Tochter Jenny (13) und die kleine Jorafina vielleicht bald noch ein Geschwisterchen bekommen!
 

In der Galerie sehen Sie die schönsten Bilder von Josefs und Narumols Hochzeit 2010, außerdem gibt's die besten Sprüche von Narumol aus Staffel 5.

Sponsored Links

neue Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot