MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Montag, 4. März 2013 | Von MSN/JNW/SK
Neues von "Schwiegertochter gesucht"

Ingo & Nadja: Was lief schief?



Ingo, Nadja (© RTL)
Weiter
Zurück
Zurück1 von 23Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

Sie waren das Traumpaar der 6. Staffel von "Schwiegertochter gesucht", als Sahnehäubchen gab's einen Heiratsantrag in Paris. Aber inzwischen sind Ingo und Nadja kein Paar mehr. Nur wer hat denn jetzt eigentlich aus welchen Gründen die Beziehung beendet?

Zuerst hieß es, den beiden Meerschweinchen-Fans sei die Entfernung zu weit gewesen - aber im Interview mit "Promiflash" verrät Nadja jetzt, warum tatsächlich Schluss ist:

"Ich war bei Ingo zu Hause und wir hatten überlegt, zusammenzuziehen. Dann habe ich aber gemerkt, dass ihm das alles zu Kopfe gestiegen ist. Er meinte, er hätte jetzt einen Promi-Status, Autogrammkarten und eine Fan-Seite", berichtet Nadja. "Der Grund war nicht die Entfernung, sondern, weil er so überheblich war."

Zuvor hatte schon Nadjas Mutter erklärt, dass auch die potentielle Schwiegermama Birgit nicht ganz unbeteiligt an der Trennung sei: Nadja habe erzählt, "dass Birgit so garstig und böse zu ihr gewesen wäre und dass diese wolle, dass die Beziehung sofort beendet werde. Ingo hat Nadja dann noch vor die Wahl gestellt: Entweder deine Familie oder ich. Das wollte Nadja allerdings nicht." Das machte Nadja die Trennung noch leichter: "Ich habe mir gedacht: Wer so eine Frage stellt, wird die Frage immer wieder stellen. Deswegen war es nicht so schade für mich", so Nadja gegenüber "Promiflash".

Sponsored Links

  • Singles jetzt kennenlernen

    <span lang="DE">Treffen Sie Singles, die wirklich zu Ihnen passen. Jetzt kostenlos bei NEU.DE anmelden!</span>

  • Lotto: Unglaubliche Gewinne

    Mehrfach abgeräumt oder den Gewinn versäumt: Diese unglaublichen Geschichten sind Lotto-Gewinnern wirklich passiert. Mehr lesen...

  • Top Frauen Mode bei eBay!

    Alle Fashionhighlights zu tollen Preisen mit Käuferschutzgarantie. Jetzt bei eBay shoppen!

neue Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot