MSN UnterhaltungMSN Unterhaltung
zuletzt aktualisiert: Montag, 16. Dezember 2013 |
Was wurde aus den RTL-"Supertalenten"?

Lukas und sein Hund Falco sind das "Supertalent 2013"



Lukas und sein Hund Falco (© ddp images)
Weiter
Zurück
Zurück1 von 13Weiter
Diese Galerie weiterempfehlen

Die siebte Staffel von "Das Supertalent" hat einen Sieger: der 17-jährige Lukas Pratschker und sein Border Collie Falco (4) aus Wien sicherten sich mit 25,48 Prozent der Zuschaueranrufe im Finale der RTL-Show den Titel. Lukas darf sich über 100.000 Euro und einen Auftritt in Las Vegas freuen - wenn das mit dem Flug klappt: "Ich freue mich sehr. Obwohl ich noch gar nicht weiß, ob Falco so weit fliegen kann ...", erklärte der überraschte Sieger laut "Bild".

Las Vegas hin oder her - für seine Zukunft hat Lukas schon ganz konkrete Pläne, die er jetzt mit Hilfe der Siegprämie verwirklichen will: "Ich möchte ein Tierheim im Burgenland (Österreich) eröffnen, um mein Talent anderen weiterzugeben. Damit dort Kinder mit Tieren arbeiten können." Wir drücken dem "Supertalent 2013" die Daumen!

Aber was ist eigentlich aus den Siegern der Vorjahre geworden? Das sehen Sie in unserer Galerie ...

Sponsored Links

neue Stories

msn auf Facebook

Partnerangebot